Studioline Graetsch

Optikhaus Hammer für die Augen - für die Sinne


Studioline GraetschGroße Namen, große Auswahl und dennoch: Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sind so individuell, dass wir begonnen haben unsere eigene Kollektion zu entwerfen und ihr unseren Namen zu geben – Studioline Graetsch. Die Brillen aus der kleinen, aber feinen Kollektion heben sich hinsichtlich Form- und Farbgebung deutlich ab und werden gleich zum Lieblingsstück der Brillenträger.

 
 


Studioline GraetschSollten dann noch Wünsche offen sein, wird die Individualität durch eine maßgefertigte Brille von Tom Davies gekrönt. Gemeinsam mit dem Kunden wird sein persönliches Brillendesign entwickelt, wobei er aus verschiedenen Materialen und über 40 Farben wählen kann. Nach 3-4 Wochen Fertigungszeit wird das Unikat mit Namensgravur dem stolzen Brillenträger überreicht.